WORKSHOPS 

Das Atelier Balzer bietet eine große Palette von Workshops zum Malen und Zeichnen an. Diese  Zeichenkurse und Malkurse am Wochenende eignen sich für Anfänger und Fortgeschrittene, Freizeitmaler und Mappenvorbereitung.

WOCHENEND - ZEICHENKURS BERLIN
Perspektivzeichnen, Porträtzeichnen, Landschaftszeichnen, Aktzeichnen

WOCHENEND - MALKURS BERLIN - OSTERWORKSHOP
Malunterricht in Aquarell, Acrylmalerei, Ölmalerei, Gouache, Pastell

KUNSTWORKSHOPS BERLIN
Weitere Kunstkursspecials sind das Architekturzeichnen, Komposition, Radierung, Alte Meister im Kulturforum, die Aktkurse am Wochenende (Tanzakt), und der Workshop Malmaterial selbst herstellen

AFRIKA - MALREISE nach KAMERUN
Der diesjährige Afrika - Malkurs (Dezember 2020) ist geplant - bitte Programm anfordern. Bei Interesse bitte möglichst frühzeitig melden, ich informiere Sie über Infoabende und Details.

LANDSCHAFTSZEICHNEN BERLIN-BRANDENBURG
Die Woltersdorfer Schleuse ist ein zu Recht beliebtes Ausflugsziel. Um die hügelumsäumte Schleuse gibt es sehr viele schöne Motive. Es bietet sich an, von dort aus anschließend  in den Wäldern zu wandern oder im Flakensee schwimmen zu gehen. Für das leibliche Wohl ist im Bedarfsfall auch gesorgt.
Anfahrt: Von S-Warschauerstraße  bis  S-Rahnsdorf. Von dort mit der museumsreifen Straßenbahn quer durch die Berliner Forsten bis Endhaltestelle Woltersdorfer Schleuse.




Alle Workshops finden in Kleingruppen von ca. 4-6 Teilnehmern statt

 



ATELIER BALZER - Frankfurter Allee 10 – 10247 Berlin–Friedrichshain  Tel: 030/2911953 christopher.balzer@gmx.de    www.atelierbalzer.de
MALKURSE - ZEICHENKURSE - AKTZEICHNEN - MAPPENVORBEREITUNG
für Kunstschule + Kunsthochschule + Malschule - MALREISEN